Als Gemeinde liegen uns Kleingruppen ganz besonders am Herzen, da sie das Rückgrat unserer Gemeinde bilden. Gemeinsam mit anderen triffst Du Dich regelmäßig in gemütlicher Umgebung oder Online. Hier ist der Ort an dem persönliche Beziehungen aufgebaut werden: Zueinander und zu Jesus. Dein Leben wird sich verändern!

Wenn Du noch keine Kleingruppe hast such dir einfach eine aus und falls du nicht fündig werden solltest, nutze das Formular weiter unten und wir finden gemeinsam mit dir eine Kleingruppe für dich. Natürlich kannst du auch nächsten Sonntag im Gottesdienst sein und dich am Infopunkt informieren!

Wir treffen uns dienstags um 20 Uhr per Videokonferenz. Wir tauschen uns aus über Gott und die Welt, teilen Fragen und Zweifel und entdecken was es heißt im Alltag mit Gott zu leben. Und - wir lernen gerne neue Menschen kennen! Sei gern dabei, wir freuen uns über dich 🙂

Wenn du dabei sein möchtest nutze einfach den folgenden Link um in unsere WhatsApp-Gruppe zu kommen: BibleGym - WhatsApp
Unsere Kleingruppe besteht sowohl aus Ehepaaren als auch Singles, alle nicht mehr so ganz jung, aber lebensfroh ;-).
In Corona-freien Zeiten haben wir uns 14tägig getroffen, und zwar bei Familie Karunaratna in Willich, mittwochs um 19.30Uhr. (Je nach Teilnehmersituation kann der Tag aber auch geändert werden.)
In der Corona-Zeit führen wir die Gruppe mit wöchentlichen Jitsi-Meets fort. Sobald wieder Präsenztreffen erlaubt sind, werden wir mit dem neuen Start-Stopp-Konzept starten.
Wenn du jetzt oder in Zukunft dabei sein möchtest, melde dich gerne.

Telefonnummer: 02154-2716
Unsere Kleingruppe besteht derzeit aus 6 Personen Alter von 52 bis 75 Jahre.
Leider findet unsere Kleingruppe derzeit nicht statt, startet aber wieder wenn sich die momentane Lage erholt hat. Wenn du dann dabei sein möchte melde dich einfach schonmal bei uns. Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen.

Telefonnummer: 02151-312800

Kontaktformular

    Name

    E-Mail

    Nachricht