ab 26.09. Termine: Jeden 2. und 4. Sonntag im Monat; 19-21 Uhr

Bist du deinen Schwächen erlegen? Registrierst du sie oder verdrängst du sie lieber? Wie gehst du mit deiner Unvollkommenheit um? Wenn du bereit bist und den Mut findest, dich einer Gemeinschaft von Schwachen anzuschließen, dann sei willkommen! Wir wollen uns gemeinsam auf den Weg machen, ein Ja zur eigenen Schwäche zu finden, indem wir uns uneingeschränkt dem Ja Gottes zu uns stellen wollen. An zehn Abenden werden wir mit Hilfe der unten genannten Bücher dem auf die Spur kommen.

Voraussetzung ist in jeweils 14 Tagen ein Kapitel zu lesen (Buch) und zu bearbeiten (Arbeitsbuch). Dazu musst du dir beide bitte besorgen: „Unvollkommen Wertvoll“ Buch und Arbeitsbuch von Birgit Schilling) (zusammen ca. 27€)

Weitere Infos und Anmeldung bei:

Ilse Karunaratna ikarunaratna@t-online.de 02154-2716

Maria Buck maria@buck-familie.de 01717274272