SPENDEN

„Jeder von euch muss selbst entscheiden, wie viel er geben möchte. Gebt jedoch nicht widerwillig oder unter Zwang, denn Gott liebt den Menschen, der gerne gibt.“ 2. Korinther 9,7

Unsere Gemeinde lebt von freiwilligen Spenden. Spenden ist eine Herzensangelegenheit und wir glauben daran, dass daraus ein Segen für den Spender entsteht.

Spenden können allgemein oder zweckgebunden, für die einzelnen Projekte in unserer Gemeinde getätigt werden; jede Spende wird gewissenhaft eingesetzt.

Als gemeinnützig eingetragener Verein sind wir berechtigt vom Finanzamt akzeptierte Spendenbescheinigungen auszustellen.

SPENDEN IN DEN GOTTESDIENSTEN

SPENDEN PER ÜBERWEISUNG

Sparkasse Krefeld

Inhaber: Evangeliumshaus Christengemeinde Krefeld e.V.
IBAN: DE12 3205 0000 0000 3036 36
BIC: SPKRDE33XXX
Kto: 303636
BLZ: 32050000

SPENDEN PER LASTSCHRIFT

Klick einfach auf diesen Link: CGKR Formular SEPA-Lastschriftmandat (PDF)

BETEN

„Das Gebet eines Menschen, der sich nach Gottes Willen richtet, ist wirkungsvoll und bringt viel zustande. “ Jakobus 5,16

Das Gebet ist für uns nicht nur entscheidend für eine lebendige und persönliche Beziehung zu Jesus. Ohne Gebet und Gottes Wirken, wäre unsere Gemeinde ohne Leidenschaft und ohne Ziel. Wir möchten Dich dazu einladen für unsere Leiter, unsere Veranstaltungen und unsere Arbeitszweige zu beten und sie unter Gottes Willen zu stellen. Das macht für uns und vor Gott einen entscheidenden Unterschied.
Wir wünschen uns eine Gebetskultur, die alles umfasst. Ob persönlich, in Kleingruppen, an Gebetsabenden, während der Gottesdienste und anderen Veranstaltungen; wir glauben, dass Gottes Wirken durch unser Gebet alles verändern kann.

Das Freitagsgebet

Jeden Freitag beten wir von 19 bis 20 Uhr in der Gemeinde im kleinen Saal. Jeder Beter ist herzlich eingeladen. Die organisatorische Leitung hat Nihal Karunaratna. Falls du Fragen hast, schicke einfach eine Mail an: nihal.karunaratna@evangeliumshaus.de.

Das Frühgebet

Wir beten regelmäßig von 7.00 bis 7.30 Uhr jeden Montag bis Freitag im kleinen Saal in unserem Gemeindezentrum. Jeder ist herzlich eingeladen mit zu beten. Falls du Fragen hast, schicke einfach eine Mail an: matthias.krebs@evangeliumshaus.de.

MITARBEITEN

„Jedem Einzelnen von uns hat Christus einen Anteil an den Gaben gegeben, die er in seiner Gnade schenkt; jedem hat er seine Gnade in einem bestimmten Maß zugeteilt.“ Epheser 4,7

Die Gemeinde besteht aus vielen einzelnen Bausteinen. Diese Bausteine sind Menschen die sich ehrenamtlich angagieren. Sei du ein Teil davon und hilf mit in einem Bereich der dich interessiert..

Es gibt immer was zu tun. Wir feiern jeden, der mitarbeitet – ganz egal in welchem Bereich. Also, wenn Du Dich einbringen möchtest, sprich uns an oder melde dich nach dem Gottesdienst am Info-Punkt.